Experten für natürliche Tiergesundheit seit 2009

Neuigkeiten 23.01.2011

twitter facebook pdf

23.01.2011
Produktneuheit!
Der Allergie einen Sprung voraus - mit Kängurufleisch


Immer öfter lautet die Diagnose bei Hunden "Futtermittel-Unverträglichkeit“ oder gar "Allergie".

Das Problem:
Die meisten Hundefutter bestehen aus vielen verschiedenen Fleisch-, Fisch- und Getreidesorten. Jeder einzelne dieser Inhalte kann der Auslöser für eine Futtermittel-Allergie sein.

Um herauszufinden, was genau die Allergie verursacht, empfehlen Tierärzte häufig eine Ausschlussdiät. Hierbei bekommt der Hund nur sortenreines Futter zu fressen, das bisher nicht auf seinem Speiseplan stand.

Das ist leicht gesagt, aber schwierig umzusetzen, weil es kaum Fleischsorten gibt, die der betroffene Hund noch nicht gefressen hat.

Die Lösung:
Das Team um Dr. Link hat ein spezielles Futter mit einer besonders seltenen Fleischsorte entwickelt, das Hunden mit Futtermitte-Unverträglichkeit alles bietet, was für eine ausgewogene Ernährung wichtig ist.

Dr. Link® BASIS - ADULT Känguru besteht zu 100% aus mit lebenswichtigen Vitaminen und Mineralien angereichertem Kängurufleisch. Als Quelle wertvoller essentieller Fettsäuren beinhaltet es hochwertiges Leinöl mit dem unter Speiseölen höchsten Gehalt an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Diese wirken nachgewiesenermaßen auch Entzündungsprozessen entgegen, so z. B. den häufig bei Futtermittel-Allergie auftretenden Entzündungen der Haut.

Dr. Link® BASIS - ADULT Känguru ist aufgrund seiner optimalen Zusammensetzung für alle Hunderassen und -größen als Alleinfutter geeignet und erfreut sich einer sehr hohen Akzeptanz.

Erhältlich ist Dr. Link® Tiernahrung beim Tierarzt,
hier im Online-Shop oder der kostenlosen Bestellhotline 0800 - 99 33 100 (kostenlos, nur aus dem dt. Festnetz).