Experten für natürliche Tiergesundheit seit 2009

Neuigkeiten 09.03.2011

twitter facebook pdf

09.03.2011
Immer satt und trotzdem schlank!


Artikel aus "KATZENextra" - 03/2011

Rassekatzen führen oft ein gemächliches Wohnungsleben. Leider hat das häufig Übergewicht durch mangelnde Bewegung zur Folge. Doch Vorsicht: Reduziert man in einem solchen Fall einfach die Futtermenge, protestiert nicht nur der Stubentiger, es können auch Mangelerscheinungen und Krankheiten begünstigt werden, weil unter Umständen zu wenig Vitamine und Mineralstoffe zugeführt werden.

Schön, dass es noch eine andere Lösung gibt. Mit Dr. Link® FUNKTIONAL - GEWICHT steht dem verantwortungsvollen Katzenliebhaber jetzt ein optimal auf den Stoffwechsel von Wohnungskatzen abgestimmtes Futter zur Verfügung. Das macht die Katze satt, schmeckt und enthält alle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, die für ein langes Tierleben in Gesundheit so wichtig sind.

- Hochwertige, naturbelassene Inhaltsstoffe

- Verhindern den Abbau von Muskeleiweiß durch optimalen
  Proteingehalt

- Mit Beta-Glucanen zur Stärkung der körpereigenen
  Abwehrkräfte

Exklusiv nur beim Tierarzt erhältlich oder unter:
0800 - 99 33 100
(kostenlos, aus dem dt. Festnetz)