Experten für natürliche Tiergesundheit seit 2009

Warum sollten Sie mit Dr. Link® füttern?

Wir von „Dr. Link“ haben uns zum Ziel gesetzt, ein Futter herzustellen, welches unseren Haustieren ein langes und gesundes Leben ermöglicht  und welches der Tierhalter mit Freude und gutem Gewissen füttern kann.

Mit unserem Vollsortiment haben wir uns die optimale Ernährung für Hunde und Katzen zum Ziel gesetzt. Unsere Produkte für gesunde, kranke und rekonvaleszente Tiere werden streng nach ökotrophologischen und ökologischen Kriterien entwickelt.

Dafür arbeiten wir mit Veterinärmedizinern und Rohstoff-Produzenten zusammen, die uns helfen, nachhaltige und ethisch verträgliche Produkte zu entwickeln.

Dabei stellen wir hohe qualitative, ethische und ökologische Ansprüche an unser Unternehmen:

 

Für das Tier:

die optimale Zusammensetzung und Schmackhaftigkeit für individuellen Bedarf je nach Alter, Lebensphase und Gesundheitszustand

Für den Tierhalter:        
das Wissen um die hohe Qualität, die vorbildliche Erzeugung aus naturbelassenen Rohstoffen und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
Für die Umwelt:    
ökologisch sinnvolle Herkunft und Herstellung

Für Endkunden und Tierarztpraxen steht ein Rundum-Service durch telefonische Beratung bzw. die Betreuung durch unsere tiermedizinischen Außendienstmitarbeiter zur Verfügung.

Das Futter wurde entwickelt und wird ständig weiterentwickelt und hergestellt in Zusammenarbeit mit ernährungswissenschaftlich orientierten Veterinärmedizinern sowie erfahrenen Produzenten.