Deutschland: versandkostenfreie Lieferung ab 35 €   -   Versand per DHL

Anmeldung und Änderung

Ich bin Neukunde und möchte mich im Dr. Link® Online-Shop anmelden.

 

Oben rechts im Online-Shop neben dem Warenkorb befindet sich der Anmeldebereich. Klicken Sie auf „Anmelden“ und es öffnet sich die Anmeldeseite. Im unteren Bereich der Seite gelangen Sie zur Registrierung und von dort gelangen Sie auf die Seite Neukunde.

Dort können Sie alle Daten, die wir benötigen, eingeben.

 

Zurück zum Anfang 

 

Weshalb ist es wichtig, dass ich bei meiner Registrierung meinen Tierarzt angebe?

 

Für uns ist eine enge Zusammenarbeit mit Ihrem Tierarzt sehr wichtig. Er kennt Ihr Haustier und dessen gesundheitlichen Allgemeinzustand sehr gut, und berät Sie in Hinblick auf die richtige Ernährung. An einer offenen und kollegialen Kommunikation ist uns außerdem sehr gelegen, weil wir durch die Empfehlung der Tierärzteschaft erfolgreich sind.

Unsere Produkte werden nicht im stationären Handel vertrieben und nicht durch aufwändige Werbekampagnen unterstützt. Nur so können wir unsere Qualitätsansprüche zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis realisieren.

 

Zurück zum Anfang 

 

Warum wird empfohlen, mein/e Haustier/e zu registrieren?

 

Anhand der Daten Ihres Haustieres können wir Ihnen die optimalen Nahrungsmittel empfehlen. Anhand des Alters können wir zum Beispiel die beste Lebensphasen-bezogene Ernährung für Ihr Tier vorschlagen.

 

Zurück zum Anfang 

 

Ich bin bereits registrierter Kunde, habe aber mein Passwort vergessen.

 

Klicken Sie oben rechts neben dem Warenkorb im Anmeldebereich auf den Link „Passwort vergessen?“. Sie kommen dann auf die Seite „Passwort vergessen?“. Dort wird Ihnen mitgeteilt, wie Sie ein neues Passwort erhalten können.

 

Zurück zum Anfang 

 

Wie kann ich meine persönlichen Daten oder Kontoinformationen ändern?

 

Melden Sie sich im Anmeldebereich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an. Klicken Sie im linken Navigationsmenü auf „Meine Daten“. Durch Anklicken auf den „Bearbeiten“-Button können Sie nun Ihre persönlichen Informationen ändern. Alle weiteren Daten und Ihre persönlichen Einstellungen wie „Meine Kontoinformationen“, „Meine Haustiere“ oder das Einrichten des Dr. Link® Futter-Abos können Sie ändern, indem Sie das entsprechende Menü in der linken Navigationsleiste anklicken und dort auf „Bearbeiten“ klicken.

 

Zurück zum Anfang 

 

Wie kann ich mein Kundenkonto bei Dr. Link® löschen?

 

Wenn Sie Ihr Kundenkonto bei Dr. Link® löschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit ihren Kontaktdaten an: service@dr-link-tiernahrung.de. Eine kurze Begründung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Wir werden umgehend die Löschung Ihres Kundenkontos in die Wege leiten. Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald das Konto gelöscht ist.

 

Zurück zum Anfang