Experten für natürliche Tiergesundheit seit 2009

Bestellung und Bestellstatus

Wann erhalte ich meine bestellte Ware?

Der Liefertermin ist in erster Line von der Zahlungsart abhängig:

Lastschrift:
Die Übergabe an den Paketdienst erfolgt sofort nach Bankbestätigung, also innerhalb der üblichen Einziehungsfristen von 1 bis 3 Bankarbeitstagen.

Vorkasse:
Ihre Ware wird umgehend dem Paketdienst übergeben, sobald die Zahlung auf unserem Konto gutgeschrieben ist. Bitte beachten Sie, dass zwischen Einzahlung bei Ihrer Bank und Gutschrift auf unserem Konto 1 bis 3 Bankarbeitstage vergehen können.

PayPal, Kreditkarte, Nachnahme:
Bei diesen Zahlungsarten wird die Ware unmittelbar nach Absenden Ihrer Bestellung für den Versand vorbereitet. Bei Bestellungen bis 12:30 Uhr wird Ihre Ware noch am selben Tag an den Paketdienst übergeben. Bei Bestellungen nach 12:30 Uhr erfolgt die Übergabe an den Paketdienst am Folgetag. Ist der Folgetag ein Samstag oder Feiertag, erfolgt die Übergabe an den Paketdienst am nächsten regulären Werktag.

Der Paketdienst benötigt dann in der Regel 1 bis 2 Werktage bis zur Auslieferung. Witterungs- oder saisonbedingt (Winter- oder Weihnachtszeit) kann es jedoch auch einmal zu längeren Auslieferzeiten kommen. Wir informieren Sie zu diesen Zeiten in unserem Neuigkeitenbereich.

Als Abonnent erhalten Sie Ihre Warenlieferung automatisch zum gewünschten Termin.

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Woher weiß ich, dass meine Bestellung bei Ihnen eingegangen ist?

Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist. In der Bestellbestätigung finden Sie noch einmal alle Einzelheiten Ihrer Bestellung sowie Ihre gewünschte Zahlungsart.

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Wo kann ich mich über den Status meiner Bestellung informieren?

Wenn sie sich in Ihrem Kundenkonto unter Mein Dr. Link® anmelden, können Sie in "Meine Daten" Ihre letzte Bestellung und in "Meine Bestellungen“ alle früheren Bestellungen einsehen.

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Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte rufen Sie uns unter der Bestell- und Service-Hotline 0800 - 99 33 100 (kostenlos, aus dem dt. Festnetz) an. Sollte die Ware noch nicht an den Paketdienst übergeben worden sein, werden wir Ihre Bestellung umgehend stornieren. Ansonsten können Sie die Lieferung kostenlos an uns zurück senden.

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Ich habe keine Bestellbestätigung oder Versandmitteilung meiner Bestellung per E-Mail erhalten.

Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse in Ihrem Kundenkonto unter Mein Dr. Link® in „Meine Daten“. 
Wurde Ihre E-Mail-Adresse korrekt angeben, dann überprüfen Sie bitte, ob unsere E-Mail von Ihrem Spam-Mail-Ordner ausgefiltert wurde. Und bitte überprüfen Sie den Bestellstatus in „Meine Bestellungen“.

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