Experten für natürliche Tiergesundheit seit 2009

Versand und Lieferung

Wie wird meine Bestellung zu mir geliefert?

 

Ihre Bestellung wird per DHL zu Ihnen nach Hause geliefert. In Einzelfällen erfolgt die Lieferung per DPD.

 

Zurück zum Anfang 

 

Wann kann ich mit dem Eintreffen meiner bestellten Ware rechnen?

 

Sobald die Ware dem Paketdienst übergeben worden ist, erhalten Sie eine E-Mail. Im Regelfall ist Ihre Bestellung dann innerhalb der nächsten zwei Tage bei Ihnen.

 

Zurück zum Anfang 

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

 

In Ihrem Kundenkonto finden Sie unter „Meine Daten/Meine Bestellungen“ Ihre Paketverfolgungsnummer und einen Link zum verantwortlichen Paketdienst. Auf dessen Internetseite können sie dann anhand Ihrer Paketverfolgungsnummer den Lieferstatus Ihrer Bestellung verfolgen.

 

Zurück zum Anfang 

 

Meine Bestellung wurde versandt, ist bei mir aber nicht angekommen.

 

Möglicherweise konnte der Paketdienst Ihre Adresse nicht finden oder die Ware nicht zustellen. Sollten Probleme mit Ihrer Lieferung auftreten, werden wir Sie darüber informieren.

 

Zurück zum Anfang 

 

Ich möchte meine Lieferadresse ändern.

 

Melden Sie sich mit Ihren Benutzernamen und Passwort an, klicken Sie links im Navigationsmenü auf „Meine Daten“. Dort können Sie Ihre Lieferadresse ändern oder weitere Lieferadressen hinzufügen. Die Lieferadresse einer laufenden Bestellung ist nicht möglich.

 

Zurück zum Anfang 

 

Ich bin am Tag der Lieferung nicht zu Hause.

 

Der Paketdienst wird eine Nachricht hinterlassen, wann er wieder anliefert. Es steht außerdem die Paketnummer auf der Nachricht, so dass Sie dort ggf. einen weiteren Termin vereinbaren können.

 

Zurück zum Anfang 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Ab einem Bestellwert von 25,90 Euro ist die Lieferung innerhalb von Deutschland für Sie versandkostenfrei. Darunter berechnen wir lediglich einen Versandkostenanteil von 3,90 Euro.

Beim Dr. Link® Futter-Abo ist die Lieferung deutschlandweit immer versandkostenfrei.

Nach Österreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg berechnen wir ab einem Bestellwert von 25,90 Euro einen Versandkostenanteil von 9,95 Euro (je Paket von 31,5 kg). Darunter liegt der Versandkostenanteil bei 12,95 Euro.
Nach Italien (keine EU-Ausnahmegebiete), Frankreich und Dänemark berechnen wir ab einem Bestellwert von 25,90 Euro einen Versandkostenanteil von 11,95 Euro (je Paket von 31,5 kg). Darunter liegt der Versandkostenanteil bei 15,95 Euro.
Nach Spanien (keine EU-Ausnahmegebiete) berechnen wir ab einem Bestellwert von 25,90 Euro einen Versandkostenanteil von 13,95 Euro (je Paket von 31,5 kg). Darunter liegt der Versandkostenanteil bei 17,95 Euro.

Bei Teillieferungen werden die Versandkosten nur einmal in Rechnung gestellt. Nachlieferungen sind kostenlos.

 

Zurück zum Anfang 

 

Wie kann ich an eine DHL Packstation liefern lassen?

 

Geben Sie in der Lieferadresse im Feld "Firma" Ihre PostIdent-Nummer [Beispiel: PostIdent 12345678] ein und im Feld "Straße, Nr." Ihre Packstation-Nummer [Beispiel: Packstation 123] ein. Unser Versandsystem übergibt Ihre Bestellung automatisch an DHL. Weitere Informationen zur DHL Packstation finden Sie im Internetangebot von DHL.

 

Zurück zum Anfang 

 

Was passiert, wenn die bestellte Ware verloren gegangen ist oder beschädigt wurde?

 

Sollte Ihre Ware verloren gegangen oder beschädigt sein, melden Sie sich bei uns und wir werden alles tun, um die Probleme zu beheben. Gegebenfalls werden wir Ihnen die Bestellung ersetzen.

 

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder bei Reklamationen wenden Sie sich gerne vertrauensvoll an einen unserer Service-Mitarbeiter:

 

per E-Mail an: service@dr-link-tiernahrung.de

oder

+49 (0)40 - 64 50 84 84 (alle Länder und Mobilfunknetze, gebührenpflichtig)

Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:30 Uhr

 

Zurück zum Anfang